Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Verein Tour 2010 Tour 2013 Tour 2016 Tour 2019 Kontakt Impressum DVSGO

[ Seitenanfang ]

Christian Steger Präsident Verein SwissVespa


1. Tag 05.September 2013…

Mit dem Check-in in Interlaken startete die SwissVespa 2013 mit 50 Teilnehmer aus der Schweiz, Deutschland und Österreich an, zur ersten Etappe nach Saanen. Den vom Vespa Club Saanenland organisierten Apero genossen alle Teilnehmer. Frisch gestärkt ging die Fahrt weiter via Col de Pillon, Lysin, Aigle und Champery nach St. Maurice, wo ein feines Abendessen und gemütliches auf dem Programm stand


2. Tag 05.September 2013…

Unter der Leitung unsrer Kollegen von 70s.ch führte uns unsere Tour durchs Wallis entlang durch wunderbare Landschaften (Martigny, Verbier, Nendaz, Veysonnaz, Sierre, Brig, Obergoms) auf den Furkapass. Nach dem obligaten Fotoshooting gings bergab nach Andermatt zu unserem zweiten Tagesziel.


3. Tag 06.September 2013…

Die Tour führte uns nun auf den Gotthardpass und anschliessend via normale Strasse oder Tremola (Kopfsteinpflaster) ins Tessin. Via Lukmanier- und Oberalppass führten uns unsere Roadcapitains via Andermatt nach Altdorf, wo der Präsident des Vespa Clubs der Schweiz, Claudio Cesa, ein leckeres Eis offerierte. Frisch gestärkt gings auf den Klausenpass zur letzten Übernachtung unserer Tour.


4. Tag 07.September 2013…

Begleitet von Nebel und Regen ging es anschliessend nach Sursee, wo zu unseren Ehren vom Vespa Club Sursee ein rauschendes Vespa-Fest veranstaltet wurde.

SwissVespa 2013
„The exclusive Swiss Alp Tour“

Streckenplan der SwissVespa 2013









[ zum vergrössern aufs Bild klicken ]
        

Beo.pdf

Zeitungsreportagen SwissVespa 2013









[ zum lesen aufs Bild klicken ]
        

Fruetiglaender.pdf Vespina1401_18-19.pdf

Vespafest Sursee SwissVespa 2013









[ zum vergrössern auf Bilder klicken ]
        

Plakette SwissVespa 2013

> CHF. 10.- (exkl. Versand)

> Bestellung via swissvespa@bluewin.ch







[ zum vergrössern aufs Bild klicken ]
        

Einige Eindrücke von über 1500 Photos und Videos von der SwissVespa 2013

Ein herzlicher Dank geht an alle Photografen welche uns Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.






[ zur Galerie aufs Bild klicken ]